Bereits seit 13 Jahren bin ich als Malermeister auf Mallorca tätig, insgesamt blicke ich auf eine 31 jährige Berufserfahrung zurück und bin auch heute noch vom meinem Beruf begeistert.

Was hier auf Mallorca als kleines 2 Mann-Team begann hat sich mittlerweile Aufgrund der großen Nachfrage und beständigen Kundenempfehlungen zu einem Malerbetrieb mit 5-6 festeingestellten Malergesellen entwickelt.

Unsere Angestellten sind allesamt gelernte Maler- und Lackierer mit abgeschlossener Berufsausbildung in einem deutschen Meisterbetrieb, Berufserfahrung und viel Freude an ihrem Beruf.

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Flexibilität und absolut sauberes Arbeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit!

Wir führen alle Aufträge absolut zuverlässig und termingerecht nach Ihren Vorstellungen aus.

...wir lieben unser Handwerk!